Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 29.11.2009, 19:31 Uhr

ach... bei diesem schwiegermutterthema hast du doch die ganze zeit verbohrt behauptet,

dass du viel mehr als sie leidet...

auch, wenn du dich dagegen sperrst... aber denke nur einmal daran, ob du ähnlich empfindenwürdest, wenn du deine tochter hergeben müsstest. ich schwöre dir, dass dieser schmerz niemals mit dem schmerz um deine frau zu vergleichen wäre! DAS behaupte ich... und DU behauptest immer und immer wieder, dass DEIN schmerz um deine frau größer wäre als so manch anderer.

verstehst du jetzt endlich? die trauer um ein verlorenes kind ist mit NICHTS zu vergleichen.

merkwürdigerweise bestätigen das ALLE, die das leider erleben mussten... auch die, welche schon langjährige partner verloren, die sie sehr geliebt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.