Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 29.11.2009, 19:48 Uhr

blödsinn!

ich habe dir nur klar machen wollen, dass sie als mutter wohl SEHR trauert - auch, wenn deine frau ja bereits erwachsen war. ich habe NIEMALS behauptet, du hättest kein recht zu trauern! ich habe dir nur geschreiben, dass ich unmöglich finde, wie du den kontakt zwischen ihr und deiner tochter unterbinden willst, wenn sie deine neue flamme nicht toll findet und/oder kritisiert. da wusste sie noch nicht einmal etwas von der neuen ische! du hast dich einfach mal so in eine fiktive situation hinein gesteigert, ne? ein weiterer diskussionspunkt dabei war ja auch, dass deine frau noch garnicht lange tot war und dass du trotzdem der meinung warst, ihre mutter hätte es gut zu finden, dass du ihre tochter in sehr kurzer zeit durch eine neue fraun ersetzt, weil deine tochter eine mutter bräuchte... das kannst du auch nachlesen, ne?

btw: die tolle neue frau an deiner seite hat sich ja auch superschnell wieder als nicht halb so toll heraus gestellt und ist bereits vergangenheit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.