Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 29.11.2009, 16:59 Uhr

....

ich sag ja nicht das es keinen unterschied geben soll. mag schon sein, kann ich nicht beurteilen, da ich werder das eine noch das andere erlebt habe.

deswegen ist es trozdem ein öffentliches forum und da wird sich keiner das recht nehmen können, zu bestimmen wer mehr oder weniger trauert ob für babys oder opas oder hunde.

ich finde einfach das "angiften" so schlimm, nur weil einer schreibt "ich bein traurig weil mein vater gestorben ist"... und soll er es halt schreiben, das wird das forum nicht verändern....


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.