Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 29.11.2009, 17:07 Uhr

tja... wer weiß, wie deine frau das jetzt gesehen hätte...

und... mein lieber kalle... JEDE mutter, die ihr kind verloren hat, WEIß um den anderen schmerz nach dem verlust ihres kindes! ich widerhole es gerne für dich: ein partner geht von der seite... ein kind geht vom herzen! ich hoffe für deine christina seh, dass DU niemals in die situation kommen wirst, dem leider zustimmen zu müssen. so schlimm der tod deiner frau auch sein mag... der verlust deines kindes wäre unendlich härter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.