Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 29.11.2009, 16:46 Uhr

@Kalle05

Kalle, hast du Deine Frau „ungeboren ersehnt“, war sie ein Teil Deines physischen und psychischen Körpers, hast Du ihre Bewegungen IN Dir vor ihrer Geburt gespürt???

Ein Kind ist ein TEIL seiner Mutter, ohne sie hätte es nie existieren und leben können…

Das kannst Du doch nicht allen Ernstes mit einem Partner oder Verwandten vergleichen! Für Dich gibt’s z.B. „verwitwet.de“ – und bei „Kleine“ Engel geht es nicht um die tatsächliche Größe, sondern um das Verhältnis Mutter/Kind!!!

Wenn man es nicht verstehen WILL, dann kann man’s eben auch nicht – Rechthaben um jeden Preis, auch um den, auf den verwaisten Müttern rum zu trampeln *kopfschüttel“

Ich kann und will dabei Trauer nicht in Kategorien pressen, aber WARUM kann man es nicht akzeptieren, dass Gleichfühlende sich „untereinander“ austauschen, trösten und einander helfen möchten? WARUM???

Grüße
eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.