Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 29.11.2009, 15:04 Uhr

Move over, snuggles!

Temi wurde heute als Mitarbeiter einer stadtübergreifenden Schülerzeitung rekrutiert - nachdem er schon an der Zeitung seiner Schule mitarbeitet.

Mich beruhigt das - so ein zweites Standbein, falls ManU ihn dann doch nicht nimmt, schadet ja nie. Wobei der Verdienst bei ManU schon besser wäre......

Gruß,
Elisabeth.
*stolzgeschwellt*

 
4 Antworten:

Re: Move over, snuggles!

Antwort von dr.snuggles am 29.11.2009, 15:15 Uhr

ja cool!
chefredakteur ist besser als manu-kicker.
soll er lieber über die kicker schreiben!
toll, wie alt ist er nochmal?
seufz, so habe ich auch angefangen...

grüßt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Move over, snuggles!

Antwort von +emfut+ am 29.11.2009, 15:31 Uhr

Acht Jahre alt isser.

Hat man als Sportreporter Chancen auf einen Pulitzer-Preis? Drunter bin ich nicht zufrieden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Move over, snuggles!

Antwort von dr.snuggles am 29.11.2009, 15:43 Uhr

sportreporter ist der allerbeste einstieg! erst auf die plätze, dann langsam hocharbeiten, dann preise einheimsen, großartig!

hach, wie ich. nur das mit den preisen lässt auf sich warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Move over, snuggles!

Antwort von Ebba am 29.11.2009, 18:24 Uhr

Ach snuggels, nach Deinem grandiosen Interview mit Depeche Mode kommt das jetzt schon. Du hast es ja gelesen. Ich werde Dich für den Pulitzerpreis vorschlagen und dann .... Das wird toll :-).

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.