Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 29.11.2009, 15:45 Uhr

ich find ja interessant das es tatsächlich leute gibt...

...die sich einbilden ein forum ganz für sich allein zu haben. ok ist auch ihre sache wie und wo sie trauern, und wenn es ihnen besser geht das sie in einem forum schreiben, auch ok.

aber tot ist tot und trauer ist trauer und es sollte jeder so trauern dürfen wie er es für richtig hält. (in gewissen massen)
aber das sich jemand darüber aufregt wenn jemand in einem "kleine engel" forum (auch wenns für babys und kleinkinder, (gelten eigentlich 14 und 15 jährige auch noch als kleine engel?) gedacht ist) das finde ich persönlich schon sehr übertrieben. eigentlich ja frech und eingebildet...

in diesen sinne

mein wort zum sonntag

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.