kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 21.03.2006, 14:07 Uhr zurück

Re: von einer familie hörte ich

Na, wir überlegen ja auch, ob wir irgendwann auch noch ein 3. Kind wollen und ich sage ja auch immer AUS SPASS: "Wenn es wieder ein Junge wird, kann ich doch gar nicht so alt werden, wie ich aussehe, wenn die aus dem Haus sind!".

Aber ganz im Ernst: als erstes wollte ich lieber einen Jungen haben, als zweites ein Mädchen (Klassiker eben). Aber schon als der Arzt beim US sagte, daß es "wieder" ein Junge ist, konnte das meine Freude gar nicht trüben. Denn viel wichtiger, als was es ist, ist doch, daß die Kinder gesund sind. Wenn es noch ein drittes oder auch viertes Kind geben sollte und alle Jungs sind, habe ich auch kein Problem damit, weiterhin unsere Nichte in rosa zu beschenken und ansonsten meine Zeit auf Bolzplätzen statt in Ballettsäalen zu verbringen ;-)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht