kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mami3jungs am 21.03.2006, 13:22 Uhr zurück

Re: darf man fragen um was es geht?

es geht darum
ich habe 3 söhne der kleinste ist von meinem mann die andern beiden hab ich schon mit in die ehe gebracht.ich wünsche mir schon immer ein mädchen,mein mann will aber kein kind mehr:-(( jetzt haben mir 3 verschiedene kartenlegerin gesagt dass ich im august bis september schwanger werden würde und es ein mädchen werden soll?!ich meine für mich würde mein grösster wunsch in erfüllung gehen aber mein mann glaubt an so einem "scheiss" leider nicht.wenn ich ihm das sage lacht er mich wohl möglich aus:-(( ich weiss echt nicht wie ich meinen mann überzeugen kann.das komische ist eben dass es mir 3 kartenlegerinen gesagt haben und ich nicht weiss ob da was dran ist?!

lg
mami3jungs

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht