Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 21.03.2006, 14:22 Uhr

Naja, aber die Kartenlegerin hat eine 50/50-Chance :-))

Nein, statistisch gesehen werden auf der Welt 51 % Mädchen und 49 % Jungs geboren.

In Deutschland sind es in den vergangenen Jahren aber viel mehr Jungs als Mädchen...

Wahrscheinlich sind sie resistenter gegen die Umwelteinflüsse... Wer war das nochmal, der selbst einen Atomkrieg überleben würde? Ratten oder Kakerlaken? *Lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.