kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 21.03.2006, 13:29 Uhr zurück

ich kann dir nur dass sagen was ICH weiß

bzw gehört habe...

Also als ich bei der Kartenlegerin war,... (ich hatte zu dem zeitpunkt 2 Mädels und wollte ein drittes,wünschte mir einen Sohn)

sie sagte es könnte sein dass ich sehr bald schwanger würde oder dass es sogar schon soweit ist.
Tja also schwanger war ich nicht, wurde es aber... das war aber nicht ihr verdienst ;-)
So sie provezeite mir UND meinem Mann ,dass es ein Prinz= Sohn wird.

Das war nicht der Fall ich habe heute 3 Mädels ;-) liebe sie aber abgöttisch

welche kartenlegerinnen haben dir das denn gesagt?

Ich weiß z.B.,dass die Hotline kartenleger sich geburtst#datum geben lassen oder irgendwelche anderen angaben und ein programm schüttet dann eine passende Information aus....

Die logischerweise dann immer die selbe ist aufgrund der erfragten daten, also wenn du dich so beraten lassen ahst würde ich mich da nicht drauf versteifen

soviel dazu.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht