Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami3jungs am 21.03.2006, 14:03 Uhr

@ALL

klar möchte ich super gerne ein mädchen haben,aber ich würde auch einen 4.jungen akzeptieren und sehr lieben dann wäre auch absolut feierabend mit kinder.aber ich werde mich wohl ein leben lang fragen ob ich nicht doch ein mädchen bekommen hätten???es muss doch was dran sein wenn es mir 3 kartenlegerinen sagen ohne dass ich denen was erzählt habe!!! sorry dass ich da jetzt so eine grosse welle draus gemacht habe aber ich wollte eigentlich nur wissen ob es hier jemand gibt der sich damit auskennt und ob es wirklich stimmen kann???!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.