kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 21.03.2006, 0:06 Uhr zurück

Wegen der Lemminge hier: Dia, waterman, .Tanja. 3 mal mami, cat, hypnose usw,

Diese lemminge, die alle hier wie vorprogrammiert behaupten, sie würden gemobt, gesperrt und beleidigt, finde ich lustig un sie erfüllen irgendwo ihren Zweck, wie jede Dummheit in der Welt. Lass die doch da sein. Wenn man schlechten Tag hatte, kann man die als Fußabtreter oder Teppich zum auskotzen nehmen, ansonsten ignorieren. Und ihre Putzigkeit amüsiert einen, wenn nichst im Forum, im Tv läuft, die Kinder schlafen, man hat aber keine Lust zu lesen und sonst was Vernünftiges zu tun.
Stellt euch vor, was würden wir machen, wenn es die Dummen nicht mehr gäbe. Da wäre die Konkurenz im Berufsleben aber doppelt so hart. Es muß immer ein Gleichgewicht geben, auch wenn die uns Geld kosten. Ich sehe sowas immer sehr optimistisch und amüsant, ähnlich, wie im Mittelalter man sich amüsiert hat, wenn man irgendwelche Verstümmelte oder sonst Behinderte zur Schau gestellt hat. Ich hoffe, ihr versteht den übertragenen Sinn.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht