Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 21.03.2006, 0:06 Uhr

Wegen der Lemminge hier: Dia, waterman, .Tanja. 3 mal mami, cat, hypnose usw,

Diese lemminge, die alle hier wie vorprogrammiert behaupten, sie würden gemobt, gesperrt und beleidigt, finde ich lustig un sie erfüllen irgendwo ihren Zweck, wie jede Dummheit in der Welt. Lass die doch da sein. Wenn man schlechten Tag hatte, kann man die als Fußabtreter oder Teppich zum auskotzen nehmen, ansonsten ignorieren. Und ihre Putzigkeit amüsiert einen, wenn nichst im Forum, im Tv läuft, die Kinder schlafen, man hat aber keine Lust zu lesen und sonst was Vernünftiges zu tun.
Stellt euch vor, was würden wir machen, wenn es die Dummen nicht mehr gäbe. Da wäre die Konkurenz im Berufsleben aber doppelt so hart. Es muß immer ein Gleichgewicht geben, auch wenn die uns Geld kosten. Ich sehe sowas immer sehr optimistisch und amüsant, ähnlich, wie im Mittelalter man sich amüsiert hat, wenn man irgendwelche Verstümmelte oder sonst Behinderte zur Schau gestellt hat. Ich hoffe, ihr versteht den übertragenen Sinn.

 
41 Antworten:

saulute

Antwort von crb am 21.03.2006, 0:55 Uhr

Hast du nix besseres zu tun, als hier dein schlechtes Deutsch zum "Besten" zu geben? Hast schon alle Kisten gepackt? Freust du dich schon? Bald ist es soweit! Schon schön englisch gelernt? Aber warum solltest du englisch lernen. Du gehst da wohl eh nie ausm Haus, sondern sitzt nur vorm PC und jammerst hier rum, wie ungerecht die Welt doch ist.

Übrigens:

Antwort von crb am 21.03.2006, 1:08 Uhr

Ja, ich bins! Mare / Dia

Hab mir extra für saulute nen neuen Nick registrieren lassen! :o)))

Dass ich mit Behinderten und Verstümmelten verglichen (übertragener Sinn hin oder her!) werde, war jetzt etwas zuviel!



So.. da dieser Nick spätestens morgen Mittag eh wieder futsch ist, sag ich doch mal "Tschüssi"! Bis demnächst!

:o)


PS: Kann es sein, dass ihr alle ein bissl phantasiert?

Ich war KEINS dieser lustigen Fakes, die hier gestern ihr "Unwesen trieben"!

So toll seid ihr nun auch wieder nicht, dass ich euch faken muss!
Man kanns mit der Einbildung auch übertreiben! Meine Güte.. ihr müsst doch alle Komplexe haben! *lol*

Und sollten mir keine eigenen Nicks mehr einfallen, geb ich meinen PC ab! ;o)


Ach übrigens:
Frosch? Hast dich schon beruhigt? Oder heulst immer noch?

Meine Liebe

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 7:44 Uhr

Ich glaube du solltest dich lieber um dein Kind kümmern in der Nacht.Konntest nicht schlafen?
Was mischt DU dich denn ein?

Und was willst DU jetzt von mir????????


Sag mal du kannst nicht normal im Kopf sein mich grundlos als Fußabtreter zu bezeichnen.Tickst net sauber?

Ich glaube du wirst in England ganz gewaltig auf die Schnauze fallen mit soviel Arroganz und Hirnverbranntheit.Du solltest mit deinen schlechten Augen besser nicht mitten in der Nacht an einem Bildschirm sitzen und völlig sinnlos deinen Quark verbreiten.

Gehts Dir mittlerweile wirklich sooo schlecht dass du Fußabtreter brauchst?

Sorry über DICH konnte ich schon immer lachen.Und wenn Dich Dein Weg nach England führt, nimm bloß ALLE Koffer mit.

Du bist ein Nichts in meinen Augen.

*rofl* - und warum antwortest Du dann?

Antwort von Frosch am 21.03.2006, 7:44 Uhr

Du bist ein Nichts in meinen Augen.

Frosch

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 7:48 Uhr

bitte, halt dich raus.
ich will mit dir nix zu tun haben und es geht hier nicht um dich.

Es geht darum dass ich grundlos beleidigt werde , was hab ich mit der denn zu schaffen? NIX was will die denn von mir?

hast du eine antwort? Nein?
wenn du keine ahnung hast dann einfach mal die .....halten

Re: Wegen der Lemminge hier: Dia, waterman, .Tanja. 3 mal mami, cat, hypnose usw,

Antwort von cat am 21.03.2006, 8:28 Uhr

SAULUTE, du bist aber so richtig frustriert, naja wär ich auch wenn ich nach england müßte, und nicht will.
willst du jetzt behinderte auch noch beleidigen.
du bist wirklich das allerletzte.

ENGLAND freu dich, DEUTSCHLAND freut sich ein A......weniger.
so und jetzt könnt ihr mich sperren lassen

Da mich aber bitte

Antwort von waterman am 21.03.2006, 8:32 Uhr

auch sperren, denn das erste mal scheint ein Nick die Persönlichkeit des Dahinterstehenden wiederzugeben:

Sau lute!!

Ich glaub die Engländer werden und jetzt noch mehr hassen; kein Wunder was und wen wir ihnen so allen unterjubeln ;-)

sorry: natürlich "Dann" ;-)

Antwort von waterman am 21.03.2006, 8:34 Uhr

bevor sich daran noch hochgezogen wird!

waterman

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 8:35 Uhr

ich hätte nie gewagt dies auszusprechen aber gedacht hab ichs mir schon bei meinem ersten kontakt mit ihr ;-)

der war auch SEHR aufschlussreich

@ 3 mal mami

Antwort von waterman am 21.03.2006, 9:08 Uhr

Wenn wir ehrlich sind, ists doch so, oder?

Also wenn irgendwann irgendjemand jemals einen Rausschmiss hier verdient hatte oder verdienen würde, dann sie!

Ich mein, wie hienüber muss meine Persönlichkeit sein, wenn ich mich den ganzen Tag über nicht "einmische" und dann Nachts (!!!) urplötzlich einen Rundumschlag setze?!

Re: @ 3 mal mami

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 9:14 Uhr

ich denke sie hatte nen verdammt miesen Tag.

Armes ding :-)))

3 mal mami - ein Tip!

Antwort von Frosch am 21.03.2006, 9:19 Uhr

Einfach überlesen und nicht reagieren, wenn es einen aufregt. Ansonsten hilft: Lustigmachen :-)

Weißt Du, ich finde Saulutes Posting fragwürdig. Und SOFORT kriecht wieder ein Troll aus seiner Höhle, den man noch NIE zuvor gelesen hat, und beleidigt. Stellt sich damit auf EINE Stufe mit anderen Trollen ;-)

Aber daß Du mich profylaktisch gleich mal beleidigst, naja, da spare ich mir den Kommentar.

LG Antje

nochmal an Frosch

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 9:23 Uhr

ich hab sicher auf dich überreagiert.

dann tuts mir leid

Jau, da pack ich doch gleich den "Friedenstee" aus :-)

Antwort von Frosch am 21.03.2006, 9:25 Uhr

...als Nichtraucherin *G*

LG Antje

an die mit Leseschwäche, die sich bei Saulutes Posting angesprochen fühlten

Antwort von Schwoba-Papa am 21.03.2006, 9:27 Uhr

(man fragt sich warum nur ?)

Ich zitiere mal :

"Ich sehe sowas immer sehr optimistisch und amüsant, ähnlich, wie im Mittelalter man sich amüsiert hat, wenn man irgendwelche Verstümmelte oder sonst Behinderte zur Schau gestellt hat."

Wo macht sie sich über Behinderte lustig ? Sie stellt lediglich einen Vergleich mit dem Mittelalter an, mehr nicht.

Schön das euch gibt. Ihr habt was von den Nachmittags-Talk-Shows. Die sind so beliebt weil die Zuschauer da sehen, es gibt noch Dümmere ! Und das hat doch was heilendes oder beruhigendes :-)

Macht weiter so. Eure peinliche Plärr-Aktionen geben dem Forum zwar keine
Substanz, aber einen hohen Unterhaltungswert.

Grüßle

Re: Jau, da pack ich doch gleich den

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 9:28 Uhr

*mittrink* da auch nichtraucherin ;-)

oh gott schwobi

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 9:31 Uhr

du hast dch gar nichts verstanden oder? MIR speziel ging es nicht um das WAS sie geschrieben hat sondern WEN sie da angesprochen hat.

siehe mein posting oben:

*heute sprudelts vor lauter freundlicher gemüter*

"ich hab zeit mich an den PC zu setzen, und was seh ich??

Ne breit formulierte Beleidigung als Rundumschlag ausgebaut, die leute trifft die man einfach mal nicht leiden kann ohne zu wissen um was es ging und scheinbar ohne gelesen zu haben WER hier der lemming ist"

Das Du dieses Posting

Antwort von waterman am 21.03.2006, 9:32 Uhr

noch verteidigst zeigt, dass auch DU keinen Deut besser bist.

Traurig

jeder hat wohl ein schlechter Tag gehabt deswegen muss man doch net den gleichen Schuh tragen und dann ein rundumschlag machen keep cool ihr lieben gibt im leben wichtigeres als sich zu stressen o.t. lg claudia

Antwort von flo03 am 21.03.2006, 9:52 Uhr

.....

Und Frosch

Antwort von crb am 21.03.2006, 10:26 Uhr

hat wieder mal gar nix kapiert! *looool*

Schwoba

Antwort von crb am 21.03.2006, 10:34 Uhr

Es war soooooooo klar, dass du sogar dieses Posting verteidigst!

Du bist ja sowas von durchschaubar!

Und charakterlos dazu!



Gruß
Mare :o))) (Dia1973)

Ist schon gut, Dia/cat/Mare/*Mare*/eram/...

Antwort von Frosch am 21.03.2006, 10:55 Uhr

Nur die Postings dieser Damen (?) enden zu 99% mit
*lol*
oder
*lool*, *loool* usw.

damit auch jeder weiß, daß sie witzisch sind :-))

Ach Frosch...

Antwort von crb am 21.03.2006, 10:56 Uhr

hast du JETZT erst geschnallt, wer ich bin?

Dabei hab ich mich oben sogar ganz offiziell geoutet! :o)))

*tztz*

Re: Saulute, denk dir nix,

Antwort von JOVi66 am 21.03.2006, 11:31 Uhr

die die es treffen soll hat es getroffen *g*
JoVi66

Re: 3 mal mami

Antwort von saulute am 21.03.2006, 11:48 Uhr

du solltest wirklich weniger vor dem PC sitzen mit deinen Gewichtsproblemen und mit 3 Kindern. Kein Wunder,dass du nur 100 g abgenommen hast. Und würdest du dich mehr um deine Kinder kümmern , würdest automatisch mehr abnehmen, denn Kinder machen Arbeit. Während nachts sie schlafen, falls du nicht wußtest.

Macht Saulute nie!!!

Antwort von waterman am 21.03.2006, 11:54 Uhr

;-) Sonst würde sie nicht so posten!!

welch Aufregung für nix

Antwort von watermann am 21.03.2006, 12:03 Uhr

Ich finde, sie hat vollkommen recht. Vielleicht hat sie den einen oder anderen zu Unrecht als Lemming bezeichnet. Aber im Großen trifft sie genau die Richtigen.

Und hier scheint es doch eh normal zu sein, gleich alle in Sippenhaft zu nehmen, oder? Gerade diese Lemminge scheuen doch auch nicht davor zurück, die "andere Seite" als Clique zu verschreien und zu beschimpfen. Deshalb kann ich noch weniger verstehen, warum sich nun gerade diese Personen so dermaßen darüber aufregen.

Komisch. Gleiches Recht für alle? Bitte doch darum.

Watermann

saulute

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 12:17 Uhr

wie recht du doch hast uuuui jetzt bin ich aber richtig erstaunt was du alles weißt, glaube mir MEINE sorgen sindwesentlich überschaubarer wie deine ;-)

den meine Dinge regeln sich *breitgrins* DU musst trotzdem hier wegziehen

Re: saulute

Antwort von saulute am 21.03.2006, 12:27 Uhr

Das glaubst du. träum weiter.

Re: saulute

Antwort von maleja am 21.03.2006, 12:30 Uhr

Du hast übrigens Post von mir, *ggg

Und ich warte noch auf Dein ok.

zumindest juckt es mich Null,nix

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 12:32 Uhr

was du machst,nicht machst welche krankheit du hast nicht hast...

ich weiß nur eins,...du hast keine ahnung wovon du schreibst und reißt bärenmäßig das mundwerk auf.

Re: maleja

Antwort von saulute am 21.03.2006, 12:45 Uhr

Hast mein ok bekommen. :-)

wird nicht klappen, jovi

Antwort von crb am 21.03.2006, 13:52 Uhr

saulute + denken = unmöglich

@crb&Co

Antwort von watermann am 21.03.2006, 14:09 Uhr

Sag mal, wie bist Du denn drauf? Du musst Dich ja schwer getroffen fühlen, so wie Du austeilst. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, hier teilen immer die Selben aus. Kann das angehen?

Komisch, vielleicht doch so etwas wie die Lemminge? Voller Frust auf diese ach so schnöde Welt. Aber anstatt sich vom Fels in den Schnee zu stürzen hauen sie lieber auf den anderen Herum.

Wie wäre es denn, wenn Ihr Lemminge Euch ein eigenes Forum sucht, in dem Ihr dann auf die Nichtlemminge schimpfen dürft?

Das ödet nämlich ziemlich an hier.

Watermann

@waterman-fake

Antwort von crb am 21.03.2006, 14:14 Uhr

Bist zu zu feige, unter deinem eigenen Nick zu posten?
*looooool*


Ja.. hier beleidigen tatsächlich immer die Üblichen (saulute... frosch... maleja.... schwoba usw usf.)


Übrigens haben wir schon ein eigenes Forum! :o))))))

waterfake bevor DU hier dein maul aufreist

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 14:16 Uhr

schff dir erstmal nen eigenen nick an

Re: waterfake meinte natürlich schAff dienen eigenen nick an...

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 14:18 Uhr

ot

warum, ich habe doch einen nick, watermann

Antwort von watermann am 21.03.2006, 14:18 Uhr

nur weil er so ähnlich klingt, wie waterman ists doch mein nick.
Und komischerweise, seid Ihr es, die zwar dauernd behaupten, dass die anderen beleidigen, es aber nie belegen können. Aber dafür selber am hammerausteilen seid.

Ihr seid einfach doof. Was anderes kann ich nicht dazu sagen.

watermann

na, dann

Antwort von crb am 21.03.2006, 14:20 Uhr

sei halt endlich ruhig! *g*

Es interessiert doch keine Sau (naja vielleicht saulute *g*), was du schreibst!

ja *kopftätschel* wir sind doooooof und DUUUU bist einfach nur

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 14:21 Uhr

ein armes häschen... wer lesen kann sieht wer dumm ist und der sieht auch wer beleidigt ;-) und nur um es gleich vorne weg zu nehmen wie es in den wald reinruft....

DAS ist ja wirklich das letzte!!!!!!!

Antwort von Frosch am 21.03.2006, 15:04 Uhr

Einfach ein N hintendran und lospöbeln, noch feiger gehts wohl nicht!

DAS ödet wirklich an, besonders mit Trollen, die sich andauernd an andere Nicks dranhängen.

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.