Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 21.03.2006, 13:54 Uhr

SUPER DRINGEND!!!!!

So oder so: was willst Du? Ein Kind, oder ein Mädchen? Wenn die Kartenlegerinnen sich irren und Du einen Jungen bekommst, kannst Du ihn weder zurück geben, noch sie auf Schadenersatz verklagen.

Versteh' mich nicht falsch, aber entweder hat man einen Kinderwunsch oder nicht, aber ein bestimmtes Geschlecht haben zu wollen kann böse nach hinten losgehen.

Ich habe in der Spielgruppe eine, die vom zweiten Mann den zweiten Sohn bekommen hat und sie macht, auch ungefragt, keinen Hehl daraus, daß sie viel (!) lieber ein Mädchen gehabt hätte. Ich habe jetzt meinen zweiten Sohn bekommen und am Ende der SS sagte sie z.B. auch zu mir: "Du Arme. Mädchen kommen ja gern früher. Da ist man schon gestraft und kriegt einen Sohn und dann muß man auch noch übertragen."

Du solltest Dir lso schon überlegen, ob und inwieweit Du auch mit einem vierten Sohn "leben" könnest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.