Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somakatri am 21.03.2006, 7:56 Uhr

So was primitives wie hier hab ich noch nie erlebt!

Wisst ihr was? Ihr seid alle so primitiv. Tut mir leid, aber das ist ja wahnsinn hier. Und keiner ist besser wie der andere. Solchen sinnlosen Quatsch worüber ihr streitet. Seid ihr denn alle so frustriert oder was?? Sorry, aber so primitive Leute hab ich noch nie gesehen - bzw. in irgendwelchen Foren getroffen. Kopfschüttel mal 10.....

 
18 Antworten:

Und hier ist keiner besser ALS der andere.

Antwort von Allly am 21.03.2006, 8:16 Uhr

Es sei denn, es geht um Rechtschreibung und Grammatik.

Danke für die Beleidigung. Sowas wertet ein Forum doch ungemein auf.

Ally.

heute sprudelts vor lauter freundlicher gemüter

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 8:19 Uhr

ich hab zeit mich an den PC zu setzen, und was seh ich??ß

Ne breit formulierte Beleidigung als Rundumschlag ausgebaut, die leute trifft die man einfach mal nicht leiden kann ohne zu wissen um was esging und scheinbar ohne gelesen zu haben WERR hier der lemming ist


*gr*

Re: ach...

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 21.03.2006, 8:25 Uhr

es ist soviel liebe hier im forum *umgugg*

jaja der frühling ist da und die gemüter schlagen aus :-)

kopfschüttelnde grüsse, zb.

lemminge..?? waren das nicht diese super deprimierten suizidgefährdeten tierchen vom kleinen eisbär?? *grübel*

ZBeee es ist wie eh und jeee

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 8:26 Uhr

;-) *g*

Re: du 3mami..

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 21.03.2006, 8:28 Uhr

weisste noch .. wie lustig das zumüllen war... als immer die aktuelle uhrzeit durchgegeben wurde???? ok war auch kindisch..aber im vergleich zu dem was jetzt grade abgeht.. schon fast erwachsen gg ach die guten alten zeiten...*such*

Da könntest du Recht haben.

Antwort von Allly am 21.03.2006, 8:28 Uhr

Mein Bruder hatte mal einen C64 (das dürfte jetzt ca. 500 Jahre her sein) und darauf ein Spiel, dass sich Lemmings nannte. Da haben sich "Hamster" von einer Klippe gestürzt.

LG Ally.

tja bei UNS herrschen immernoch gute zeiten

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 8:31 Uhr

wärst halt blieben ;-)

Re: @ ally

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 21.03.2006, 8:31 Uhr

genau das meine ich!! die lemminge beim eisbär die wanderten immer auf die klippe und sagten immer so herrlich monoton: die welt ist schlecht und furchtbar ungerecht! und dann stürzten sie kopfüber in den schnee *gg*

ALLLY

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 8:32 Uhr

japp das kenn ich gibts glaub am PC noch

Re: tja bei UNS herrschen immernoch gute zeiten

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 21.03.2006, 8:32 Uhr

da geb ich dir recht *nick* aber wie heisst es so schön: wenns am schönsten ist sollte man gehen :-)

Ja, das Spiel ist supi! Da bin ich voll süchtig nach!

Antwort von mozi am 21.03.2006, 8:47 Uhr

Habe verschiedenste Versionen davon hier. *gg*

Habe es früher auch schon auf dem Amiga gespielt.

LG

@somakatri

Antwort von mozi am 21.03.2006, 8:49 Uhr

Und das was du da jetzt von dir gegeben hast, soll Sinnvoll gewesen sein?

Da kann ich auch nur den Kopf drüber schütteln!

Re: @mozi

Antwort von SilvanaR am 21.03.2006, 9:37 Uhr

naja, sie will damit ausdrücken, sie wäre besser und niveauvoller als wir - nur in dem posting kann ich nichts finden, was diese These unterstützt.....

mädels net aufregen manche wissen es net anders und schmeissen dann alle auf einen Kamm.....o.t. lg claudia

Antwort von flo03 am 21.03.2006, 9:46 Uhr

.....

somakatri hat hier ihren Senf abgelassen und das wars dann.

Antwort von ninas59 am 21.03.2006, 10:07 Uhr

Ich finde jeden Kommentar darauf überflüssig, genauso wie meinen gerade.

Lasst uns bitte zukünftig solche Postings kommentarlos übergehen.

*gg* So isses! Ich find auch nix! o.T.

Antwort von mozi am 21.03.2006, 10:23 Uhr

.

Mann, ich dachte gerade hier wird mehr über "Sach"themen gestritten?

Antwort von Ulimama am 21.03.2006, 12:42 Uhr

eigentlich hatte ich mich ja in letzter zeit häufiger hierher verirrt, weil ich den eindruck hatte, hier wird an sachthemen im weitesten sinne orientiert gestritten und nicht einfach "nur so" rumgezickt...

wenn es ein thema gibt, an dem sich die gemüter aufheizen - ok, so ist das leben. aber jetzt kommen ja immer mal wieder einfach motzposting, wo relativ pauschal leute verunglimpft werden.

haben wir das nötig hier?

vielleicht sollte rub noch ein extra-forum zum motzen aufmachen, so etwa "Forum zum Ärger-Rauslassen" oder so. wer nicht motzen will, geht da halt einfach nicht hin...

lg
uli

Genau da findet saulute dann auch endlich die fußabtreter die sie zur zeit braucht

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 12:45 Uhr

*gacker*

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.