Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von agnes9999 am 21.03.2006, 17:02 Uhr

SUPER DRINGEND!!!!!

ich fragte eine wahrsagerin 1994, ob der bräutigam der richtige für mich sei. sie riet dringendst ab. na ja, 11 jahre hat die ehe schon gehalten und für die 20 mark hätte wir uns lieber eine gute flasche wein gekauft...
agnes

ps: mag ja wirklich leute geben, die auf diese aussagen bauen, aber in diesem fall ist die wahrscheinlichkeitsrechnung vermutlich angebrachter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.