Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von what am 28.05.2019, 7:11 Uhr

Verstörend...

...wie sehr die Frau wie Merkel klingt (mit mehr äh's und jünger, aber der gleiche Formulierungsduktus)

Politik ist so leicht zu durchschauen: Wenn das Video das Thema "wählt unbedingt die CDU" gehabt hätte, wie geschmeichelt wäre AKK gewesen, wie dankbar. Aber so? Eine recht unverständliche Aussage (Ja oder nein WOZU?!?!), mit einer unverblümten Drohung.
Interessant, dass sie digital und analog in einen Topf schmeißt, aber das hat sie wohl selber nicht gemerkt...

Der Kommentar ist sehr gut, ich habe beim zweiten Satz laut lachen müssen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.