Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 26.05.2019, 8:16 Uhr

double......

....sag ich nur

bin ganz beseelt, liebe niko und reise gegen mittag zum marienplatz.

 
8 Antworten:

Re: double......

Antwort von lima77 am 26.05.2019, 10:49 Uhr

Ich hatte auch schon überlegt, meine Freude kund zu tun - jetzt trau ich mich auch Niko ist super, der muss unbedingt bleiben!! Vallie, vui Spaß am Marienplatz (ich komm nicht, schau es am TV.... - mein unbeschreibliches Feier-Erlebnis von 2001 kann eh nix toppen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: double......

Antwort von SunnyGirl!75 am 26.05.2019, 12:45 Uhr


Ich wär für Leipzig gewesen, und für Bvb als Meister übrigens auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: double......

Antwort von Luna Sophie am 26.05.2019, 17:10 Uhr

Mich hat dieses Jahr mindestens die Hälfte der Berichterstattung einfach nur genervt.
Und auch das ein oder andere Interview, bzw. Auftreten von so manchem Fußballspieler.
(Da ist Bayern mal auf Platz 5 der Tabelle und schon die schlechteste Mannschaft der Nation. Was sollen die auf den Plätzen darunter nur dazu sagen und denken.)


Ich freue mich ganz besonders für die Bayern-Spieler.
Und für alle Bayern München Fans.
War eine spannende Bundesliga.

Bayern München

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: double......

Antwort von SunnyGirl!75 am 27.05.2019, 12:02 Uhr

Immer nur die gleichen Meister?! Ich finde das langweilig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: double......

Antwort von kravallie am 27.05.2019, 14:19 Uhr

dann schau halt nicht hin!

die anderen haben/hatten es dieses jahr in der Hand und haben nichts draus gemacht.

wie sagte unser Bürgermeister gestern: nächstes jahr 30 und 20 und die cl pack ma a no!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kravallie

Antwort von shinead am 27.05.2019, 14:50 Uhr

Die Feier wurde ja in den sozialen Medien zerrissen. Wie fand'st Du's?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravallie

Antwort von kravallie am 27.05.2019, 15:15 Uhr

echt? zerrissen?
warum?

ich fand die Stimmung sehr sehr schön. alles friedlich, bestens organisiert, der Stimmungsmacher hatte eine tolle stimme und hat das m.e. gut hingekriegt.
die spieler waren total verkatert, ich fand es schade, dass rafinha nicht singen wollte, der rib hat geweint, für mich war alles ok.
dazu muss ich sagen, dass ich noch den autokorso kannte und 2015 zum letzten mal am marienplatz war. mit autokorso ist das nicht zu vergleichen.

für mich war das wichtigste dass der Kovac bleibt, sonst hätte ich die fanschaft gekündigt.

ich lese nur bild, da steht nix zerreissendes drin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: double......

Antwort von stjerne am 29.05.2019, 18:52 Uhr

Siebert hatte es in der Hand, ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.