Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachbarn am 24.05.2019, 16:53 Uhr

Maus Laptop funktionert ab und an nicht

da kommt dann die Meldung unten rechts USB nicht erkannt oder so ähndlich
ich habe eine andere Maus genommen, aber nach paar Minuten die selbe Meldung
unter Einstellung habe ich geschaut Mauseinstellung .. nun meine Frage kann eine Maus nach 3 Jahren einfach aus abnutzung nicht mehr so funktionieren?
ohne Maus komme ich leider nicht zurecht.. mit scrollenschon aner Links kopieren etc
komme ich nicht zurecht..ich habe eine ohne Kabel und eine mit Kabel versucht die mit Kabel ist 4 Jahre alt die ohne ist auch 3 jahre alt Laptop aber erst 1 Jahr

 
4 Antworten:

Re: Maus Laptop funktionert ab und an nicht

Antwort von Kaiserschmarrn am 24.05.2019, 17:54 Uhr

2 Fragen: Ist die Batterie in der Maus zu schwach? Oder befindet sich neben dem Sendeteil der Maus am Laptop ein USB Stick? Das kann nämlich auch manchmal den Empfang trüben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus Laptop funktionert ab und an nicht

Antwort von Annika03 am 24.05.2019, 19:18 Uhr

Evtl. könnte auch die USB-Buchse defekt sein. Hast du mehrere, dann versuch mal eine andere.

Eine Kollegin hat letzte Woche eine Buchse geschrottet, weil sie den USB-Stick falsch herum eingesteckt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus Laptop funktionert ab und an nicht

Antwort von nachbarn am 24.05.2019, 19:23 Uhr

Batterie habe ich ausgetauscht, an der lag es nicht. ein USB Stick ist niht vorhanden.
ich habe die Maus jetzt mal aberieben und den anderen Eingan benutzt zur Zeit meldet er
keinen Fehler.. Danke für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus Laptop funktionert ab und an nicht

Antwort von kügelchen12 am 25.05.2019, 9:57 Uhr

Bei mir liegt es daran, das unser Laptop 2.0 und 3.0 USB Buchsen hat, da ist nicht jede Maus kompatibel. Unsere Maus funktioniert bei 2.0 am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.