Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.05.2019, 9:45 Uhr

AKKs Idee zum Umgang mit Kritik im Internet....

Hej !

Ich habe geraede noch zu meinem Mann gesagt, daß man gegen manche Politiker nichts sagen muß: das tun sie selbst.
(Den Spruch gibt es seit Franz Josef Strauß.)

Wenn sie so oft falsch verstanden wird (denn das beteuert sie ja jetzt - wieder!), sollte sie mal so reden lernen,daß alle sie richtig verstehen, denn anders ist es ja fatal, gerade für einePolitkerin.
Aber Bei Homo-Ehe und solchen Sachen hatte sie ja auch das Volk nicht verstanden.
Solche Sprüche kenne ich bislang nur von der AfD,. aber man sagt natürlich, die CDU/CSU versuche,die AfD zu überholen - macht sie ja prima.

Ich mußte mich übrigen vorgestern auch noch wundern, als der Generalsekretär gleich nach den ersten Hochrechnungen meinte, die CDU sei doch immer eine innovative Partei gewesen (zit. nach dem Gedächtnis),
Ja, die Wahrnehmung...

In der Politik haben immer die anderen Schuld, alte Weisheit (hier in DK schob die Begründerin der Dansk Folkeparti alles auf die "Klimaidioten" (dän.: klimatosser) und ernete damit ebenso einen Sturm derEntrüstung) und alle haben eigentlich doch gewonnen...

Na, dann ist ja alles gut.

Nächste Woche sind hier Folketingswahlen...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.