Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 29.05.2019, 10:07 Uhr

Zu Strache

Ich wunder mich immer noch - seit 2015 finden vor allem Leute, die nie die CDU/CSU gewählt hätten, Merkel wundervoll. Für wen soll das gut sein?

Und Eure patriotischen Wallungen (Deutschland verscherbelt an die Russen, Volksverräter) finde ich eigen - Ihr habt es doch sonst nicht so mit den exkludierenden Attributen von Staaten (Ländergrenzen, Bürgerrecht vs. Menschenrecht, Abstammungsrecht...).

Strache hat vor zwei Jahren betrunken vor einer heißen Blondine geprahlt und offensichtlich dem Gerede keine Taten folgen lassen - der Elan des Investigativteams wird ja nicht plötzlich erloschen sein. Zwei Jahre Wühlerei und nichts zu zeigen außer einer blutigen Nase. Tragisch.

Es ist inzwischen weitgehend egal, welche Vorwürfe rechtspopulistischen Bewegungen oder ihren Vertretern gemacht werden. Die Urheber sind immer noch fassungslos, wie es 'soweit kommen konnte' und sehen ihre dringendste Aufgabe darin, dem verirrten Wähler 'die Augen zu öffnen'. Wie ein übereifriger Dackel, der auf der Suche nach Liebe und Anerkennung alle paar Tage ein übelriechenden Etwas anschleppt. Brav. So proud. Geh Körbchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.