Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 28.05.2019, 13:23 Uhr

AKKs Idee zum Umgang mit Kritik im Internet....

Vielleicht sollte lieber die CDU der lieben Dame Mal Redeverbot erteilen,ich hab immer in bisschen das Gefühl sie vergisst das Oberstündchen einzuschalten bevor sie spricht.
Aber sie kann natürlich gern auch eine neue Partei gründen - Die Mißverstandenen- wäre wohl der ideale Name

Die großen Parteien haben einfach verpasst dass viele Leute inzwischen mit deren Politik nicht mehr einverstanden sind,es aber für klüger halten jemand anderes zu wählen,anstatt zuhause zu bleiben und drüber zu klagen,die Wahlbeteiligung spricht ja für sich.

Sollte sie es ernst meinen ist es noch schlimmer, für mich ist das ganz klar Zensur.
Soll sie doch auch einen YouTube Kanal eröffnen und die Leute von sich überzeugen,ach ne ich denke sie hatte eigentlich schon genug Zeit und Gelegenheit sich öffentlich zu präsentieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.