Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.05.2019, 15:01 Uhr

AKKs Idee zum Umgang mit Kritik im Internet....

Tatsächlich hat die CDU in den letzten Tagen für viele Lachfalten gesorgt.
Erst die Reaktion auf das Rezo Video (Fake News, haltlose Behauptungen, der Typ hat blaue Haare, dem kann man eh nicht trauen), dann das im Giftschrank verschwundene Antwort-Video von Amthor und die offizielle Antwort im pdf-Format.
Die Lacher der Netzgemeinde waren da der CDU schon vor der Wahl sicher!

Das ganze wurde durch das Urheberrecht-Eigentor (Aufnahmen von ARD und ZDF ohne Rücksprache / Genehmigung auf den CDU Youtube-Kanal hochgeladen die dann nach einem entsprechenden Tweet von Semsrott entfernt wurden) abgerundet.

Da ist die sieben Plagen in Ägypten von AKK fast untergegangen!

Nach dem Wahlergebnis war dann Rezo am Wahlergebnis schuld, nicht etwa das Artikel 13 Debakel nachdem der #niewiederCDU tagelang in den Trends lag.

Jetzt diese Komödie mit dem Ziel die Meinungsfreiheit im Wahlkampf einzudampfen - Mir ist schon ganz schlecht vom ganzen Popcorn...

Vielleicht ist AKK vernünftig und zieht ihren Hut. (Nein, das glaube ich nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.