Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 29.05.2019, 12:47 Uhr

Maulus

Zu AKK hab ich mich hier doch gar nicht geäußert. Finde es aber bemerkenswert, dass sie JETZT erst checkt, dass man im Netz hetzen kann.
Was glaubt die denn woher Radikalisierungen kommen?
Und ihr Problem (bzw. der YouTuber) ist ja weit entfernt von Radikalisierung.
Gegen die AFD hab ich diesmal gar nicht gehetzt, bringt ja nix.
Ich finde lediglich seltsam, dass man einerseits Volksverräter (die keine sind) widerlich findet und keine gleichgeschaltete Presse möchte und gleichzeitig beim Thema Strache dann doch wieder eine ganz andere Meinung dazu hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.