Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 29.05.2019, 7:59 Uhr

Verscherbelt.

Quatsch. Natürlich ist Srache ein übler,windiger Typ,den man Wohlkaum an der Regierung haben will.

Trotzdem finde ich Verbrecher,die Zimmer verwanzen und dann das widerrechtlich aufgrnommene Material zu günstiger Zeit für viel Geld verscherbeln auch sehr übel. Ihr findet das toll,ich weiß,und wollt denen gerne einen Orden verleihen.

Wenn Frau Kramp Karrenbauer,auch genannt Zensurgret,solche Dinge verbieten will wie gut recherchierte Kritik an der derzeitigen Politik,und das war das Video. Sachlich.,dann darf man logischerweise auch keine aus verwanzten Zimmern aufgenommenen Videos,die für viel Geld verkauft wurden mehr benutzen.

Man darf dann auch nicht mehr kurz vor einer Wahl gegen die AfD hetzen. Und das,hashty und Einstein,würde euch doch besonders schmerzen.

Denn soweit,dass man die CDU nicht mehr vor einer Wahl schlecht machen kann,alle anderen aber schon,sind wir noch nicht,obwohl Stasi Methoden derzeit wieder en vogue sind.

So meinte ich das mit Strache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.