Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 29.05.2019, 23:10 Uhr

AKKs Idee zum Umgang mit Kritik im Internet....

Ich war, ehrlich gesagt, sprachlos als ich das zum ersten Mal gehört habe. Das geht gar nicht. Letzte Woche noch das Grundgesetzt feiern und dann so einen Klopper raushauen.

Gut, für mich bestätigt sich da erste Eindruck, den ich von AKK hatte, dass sie nicht geeignet ist für so eine Position. ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, wer auf die Schnapsidee kam, diese Frau auf diesen Posten zu heben.
Ich bin sicher, mit Herrn Merz, wäre das anders gelaufen. Denn der hat Profil und vor allem der hat Wirtschaftskompetenz. Es wäre schön, wenn die CDU sich auf ihre Stärken zurückbesinnen würde statt anderen hinterherzulaufen. Dass das Hinerherlaufen nicht funktioniert, beweist die SPD ja auch immer wieder sehr eindrucksvoll.

Wen ich bei der CDU übrigens wirklich gut finde, ist Herr Linnemann. Den würde ich gerne weiter oben sehen. Außerdem ist der deutlich jünger und steht mehr im Leben wie der jetzt immer nach vorne geschobene Philipp Amthor.

Ich gebe Frau AKK nicht mehr lange an der CDU Spitze. Kanzlerkandidatin wird sie nicht, das ist meine Prognose.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.