Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 06.04.2019, 12:23 Uhr

Verbot von Konversionstherapien

Okay, ich korrigiere mich - außerhalb der Norm ist nicht automatisch unnormal.

Bleiben die negativen Konsequenzen, die es bei Homosexualität durchaus gibt. Es KANN sein, dass jemand seine Homosexualität als belastend erlebt, und ob er den Versuch einer Therapie unternehmen möchte, sollte einem Erwachsenen freigestellt sein. Es gibt schließlich auch Menschen, die einen gesunden Penis, Brüste oder die eigene Zeugungsfähigkeit als falsch und belastend empfinden; das finde ich wesentlich befremdlicher, zahlt aber sogar die KK.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.