Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 06.04.2019, 12:06 Uhr

Verbot von Konversionstherapien

Als Jude/Christ/Moslem muss Du Dich irgendwie mit den heiligen Schriften auseinandersetzen und ernsthaft fragen, inwieweit der Inhalt Deinem Handeln Grenzen setzt. Das allzeit liebe und verständnisvolle ´Gottchen` und ´Seid nett zueiander und macht ansonsten was ihr wollt` ist sehr. weit weg von der Tora, der Bibel und dem Koran.

> Wenn Homosexuelle leiden, dann ganz sicher nicht wegen ihrer Neigung sondern wegen der fehlenden Akezptanz dieser Neigung

Erstens gibt es eben doch biologische Konsequenzen (keine Familie mit gemeinsamen biologischen Kindern). Außerdem ist die fehlende Akzeptanz auch ein Fakt. Es ist nicht jeder bereit dazu, nicht nur seine Herkunftsfamilie, sondern auch seine Freunde und die religiöse Gemeinschaft hinter sich zu lassen für ein sexuell befreites Leben in der Berliner gay community.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.