Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 11.06.2023, 9:51 Uhr

Und wie soll dann Deiner Meinung nach das Staatswesen funktionieren?

Bei "kontraproduktiven Seitenhieben" auf die Opposition, insbes. CDU/FDP (ja, solche Seitenhiebe gab es schon zu Hauf) habe ich Dich bisher noch nicht gelesen... Und selbst manche Hiebe - Seitenhiebe kann man das ja schon nicht mehr nennen - ggü. der AfD fand und finde ich äußerst kontraproduktiv - da bist Du sogar gerne mal mitten drin dabei...

"... ich verstehe auch, daß die mal durchbekommen möchten, wofür SIE gewählt wurden"

Das ist klar, verstehe ich durchaus auch! Darum geht es aber nicht! Es geht um den Umgang damit, wenn es halt nicht so reibungslos klappt, und die grundsätzliche Einstellung dazu. Und natürlich gibt es das auch bei anderen Parteien. Bei den Grünen fällt es derzeit aber besonders auf, weil sie jetzt eben am Ruder sind. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass die sich immer gerne als die Musterdemokraten bzw. sogar die besseren Demokraten präsentiert haben. Dann fällt es halt stärker auf, wenn Anspruch und Wirklichkeit auseinanderklaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.