Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 08.06.2023, 14:26 Uhr

@ Dots

Nein ich habe mich für eine Bildungspflicht anstatt einer Schulpflicht ausgesprochen und ein Teil davon könnte z.B. Homeschooling sein...
Habe nie gesagt ich kann in allen Fächern bis zum Abi alles beibringen... ich persönlich würde eine Lerngruppe wählen, in der unterschiedliche Menschen ihrer Kompetenzen nutzen und diese den Kindern vermitteln, inkl mir... ich bin eher der Naturmensch und nicht die politisch interessierte... ich bin nämlich gegen Parteien, egal welche! Wer zu Wahl geht legitimiert die letzte Legislaturperiode und nickt damit die letzten 4 Jahre der "Führung" ab... kann ich aber nicht, weil ich damit nicht einverstanden bin! Nicke gar nicht's ab, weil sie alle abgeschafft gehören in meinen Augen, inkl. AfD...
Von daher gebe ich dir Recht, sowas könnte ich den Kids nicht beibringen... ich bin für das ganzheitliche Lernen, mit allen Sinnen, selbst etwas machen und selbst erleben und daraus seine Schlüsse ziehen... am besten kommen die Interessen und Ideen von den Kindern selbst... als Erzieherin hätte ich sicher trotzdem einige Kompetenzen die beim Lernen helfen, da bin ich mir sicher!
Im übrigen sind auch Lehrer nicht allwissend, sonst könnten sie in jedem Fach lehren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.