Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hashty am 26.11.2016, 23:14 Uhr

Uli Hoeness wieder Präsi

was meint Ihr dazu?

Steuerbetrüger, Gefängnisinsasse und jetzt wieder Präsi beim FC Bayern?

Ist das das Signal in die Welt? Mit Geld darf man betrügen und es wird einem alles verziehen?

Grad hier im Forum, was wird hier alles als Verbrechen, unverzeihlich, sofort abschieben (wenn es kein Biodeutscher war, der betrogen o.ä. gemacht hat) undundund.
Die Moralapostel hier sind so schnell besorgt und empört.

Mich würde es jetzt mal echt interessieren, wie sie über die Causa Hoeness denken.
Und die Nicht-Moralapostel, wie denkt Ihr?

Ich finde es so unglaublich! Doppelmoralisch ohne Ende! Schlechtmöglichstes Signal für alle. Von einer Vorbildfunktion ganz zu schweigen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.