Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.11.2016, 13:32 Uhr

@Silvia3

Ich glaube, so locker-flockig, wie Du es hier beschreibst, ist der Berufsalltag der meisten Profi-Fußballer nicht wirklich. Zumal auch da nicht alle mehrere Millionen verdienen... und auch nicht alle "ohne ordentliche Schulausbildung" dastehen. Wobei da noch das Zusatz-Problem hinzukommt, dass die Zeitspanne, in der man als Profi-Fußballer wirklich Geld verdienen kann, doch recht begrenzt ist.

Wäre zumindest meine persönliche Lebens-Erfahrung zu diesem Thema. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.