Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 27.11.2016, 13:18 Uhr

Uli Hoeness wieder Präsi

Mit Deinem letzten Satz hast Du sicher recht.

Auch wenn Deutschland nicht an der Spitze der Transfersummen usw. steht, so stehen die Gehälter von Fußballern in keinerlei Verhältnis zu ihren Leistungen. Wenn ein Unternehmensvorstand, der immerhin die Verantwortung für mehrere 1/10/100Tsd. Menschen trägt, meist studiert und Wochenarbeitszeiten nicht unter 60 Stunden hat, 10 Mio. im Jahr verdient, dann geht ein Aufschrei durch das Land. Wenn aber so ein Fußballer ohne ordentliche Schulausbildung, der am Wochenende mal 90 Minuten über den Platz rennt und unter der Woche vielleicht 5x4h trainiert, mehrere Millionen Euro im Jahr verdient, dann laufen die gleichen Leute, die das Gehalt vom Vorstand ganz furchtbar finden, ins Stadion und jubeln dem Fußballer zu.

Und wenn der Boss von diesen Fußballern ein verurteilter Krimineller ist, findet auch niemand was dabei.

Finde ich total krank.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.