Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 27.11.2016, 8:41 Uhr

Uli Hoeness wieder Präsi

Ach weisst du, alle ist ein grosses Wort.
Natürlich sind es nie alle.

Nie alle Forenschreiber, nie alle Flüchtlinge, nie alle Bayern, nie alle Muslime.

Aber der Ton besagtem Thema gegenüber ist schon deutlich, dass man bitte schön moralisch hochwertig zu handeln hat.

Natürlich hat keiner was dagegen, wenn der Hartz Bezug gerechtfertigt ist. Aber wehe wenn man da eine kleine Ungereimtheit entdeckt.

Aber wenn man dann die Beträge vergleicht, die quasi dem Staat angelastet werden und die Lebenssituationen, nämlich ein Mann, der zur Prominenz gehört, der sich niemals um seine finanzielle Sicherheit sorgen müsste, gegen Menschen, bei denen es um kleine Beträge geht, die vlt. grenzwertig sind, dann sehe ich da schon einen gewaltigen Unterschied.

Man selber ist ja immer moralisch am oberen Ende anzusiedeln und hat eine absolut reine Weste........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.