Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 28.11.2016, 15:03 Uhr

Uli Hoeness wieder Präsi

> Wenn es nicht den Spiegel-Journalisten gegeben hätte, hätte Herr Hoeness keine (unvollständige) Selbstanzeige formuliert. Dann würde er sich noch heute über sein unversteuertes Geld freuen.

Und es wäre mir egal gewesen. Er hat immer noch deutlich mehr gezahlt als die allermeisten, vom freiwilligen Engagement abgesehen. Das Problem ist eher die Zahl derjenigen, die netto niemals einzahlen, aber fleißig in Anspruch nehmen, ob nun weil sie nicht können oder nicht wollen, und sich dabei womöglich noch ungerecht behandelt fühlen. Die im Ausgangsthread (etwas wirr) erwähnten Verbrecher erzwingen noch mal ein Vielfaches an Leistungen (Polizei, Justiz, Sachschäden, Behandlung der Opfer soweit überhaupt möglich, Bewährungshelfer, Therapeuten, Gefängnis...), ganz überwiegend ohne Chance auf Rückzahlung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.