Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 27.11.2016, 8:18 Uhr

Uli Hoeness wieder Präsi

Ich weiß nicht, glaubt ihr dass hier im Forum alle gegen Hartz vier Bezieher sind und für steinreiche Steuerhinterzieher schreiben?
Dass kommt gerade so provokativ herüber.
Das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich finde Steuerhinterziehung auch richtig übel. Denn die Steuern gehören dem Staat und sind somit für das Gemeinwohl und wenn sich Multimillionäre da aus der Verantwortung ziehen und meinen sie müssten nichts zahlen, ist das arm. Und es sind Ja meistens die reichen. Die, die gar keine Probleme mit dem Steuerzahlen hätten. Er war ja im Gefängnis. Das ist gut. Die meisten werden gar nicht belangt.

Jetzt wird er halt gefeiert und bejubelt. Ich verstehe es auch nicht. Wenn ich Morgen eine Bank überfalle werde ich auf meiner Arbeitsstelle nicht frenetisch empfangen nach meiner Haftstrafe. Ich habe dann keine Arbeit mehr. Aber ich bin ja kein reicher arroganter Schnösel. So.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.