Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 27.11.2016, 10:59 Uhr

Uli Hoeness wieder Präsi

Ein wegen erheblicher Steuerhinterziehung vorbestrafter Mensch hat in so einer exponierten Rolle nichts verloren. Man hätte ihm eine Arbeit im Hintergrund anbieten können.

Hier werden völlig falsche Signale gesetzt. Aber leider hat der Fußball ansich ja jedes Maß für Anstand verloren. Wenn ich sehe, welche Summen für Spielerwechsel und als Gehälter über den Tisch gehen, wird mir ganz schlecht. Aber das wird von den Fans einfach so akzeptiert, die tragen ihr Geld da brav Woche für Woche wieder hin. Das verstehe wer will.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.