Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 27.11.2016, 13:42 Uhr

@Silvia3

Aber weißt Du was, wenn ich sagen wir acht Jahre lang zehn Millionen jährlich bekäme, glaube mir, ich hätte später garantiert keine Probleme mit Altersarmut und müsste nie wieder arbeiten gehen. Selbst wenn ich meine Steuern bezahlen würde! Was ich definitiv tun würde, weil es selbstverständlich ist. Und ich glaube einige bekommen sogar mehr als zehn Millionen. Ich weiß es aber nicht.

Harte Arbeit ist es aber. Stress, kaum Privatleben, die Gesundheit leidet auch (Knie, Verletzungen etc.),also, das ist schon nicht ohne und ich würde das gar nicht durchstehen. Also nix mit Millionen für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.