Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 27.11.2016, 17:33 Uhr

Uli Hoeness wieder Präsi

> Ich könnte zum Beispiel nebenher den Gatten der Nachbarin schwarz pflegen,

Sowas ist wohl nicht ungewöhnlich und ich finde nicht, dass dafür jemand eingesperrt gehört, nicht mal Du. Nachzahlung, Bußgeld/Geldstrafe, Sozialstunden, fertig.

Wobei die kriminelle Energie wohl deutlich höher wäre als bei Hoeness; Du müsstest jahrelang täglich illegal arbeiten, um auf nennenswerte Summen zu kommen, Hoeness hat, wenn ich es richtig mitgekriegt habe, mit ein paar glücklichen Spekulationen (die auch hätten schiefgehen können) ordentliche Summen eingefahren und darauf verzichtet, es in der Steuererklärung anzugeben, quasi eine einmalige Entscheidung, leichtfertig und falsch, aber mit dem nachvollziehbaren Hintergrund, dass er als Person des öffentlichen Lebens für alle Fälle Geld in der Hinterhand haben möchte, von dem niemand etwas weiß. Das war zumindest der Grund, den Alice Schwarzer in ihrem Fall angegeben hat (oder auch diverse in den Panamapapers aufgelistete Politiker/deren Angehörige) - sie ist mir herzlich unsympatisch, aber das konnte ich nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.