Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 27.11.2016, 9:00 Uhr

Uli Hoeness wieder Präsi

Du, das ist mit Allem so.

Mein Vater musste drei Jahre früher in Rente gehen weil hohe Tiere in seiner Firma Gelder veruntreut haben und die Firma Konkurs ging. Er lebt jetzt von 930 Euro netto,zusammen mit meiner Mutter , hat über vierzig Jahre lang gearbeitet, auch Nachtschichten u.s.w.Harte, körperliche Arbeit.

Ich verwette meinen Arsch dass die Manager in ihrem großen Haus mit Mercedes in der Garage hocken..Ich denke nicht dass die arm sind.

Oder lies mal den Spiegel Artikel über die Umtriebe der deutschen Bank. Da kannst Du im Strahl kotzen. Das ist so asozial. Die sind steinreich. Es passiert Ihnen gar nichts. Sie können machen was sie wollen und bekommen Boni.

Wenn die Banken pleite gehen. Haftet der Steuerzahler. Punkt.

Vor ein paar Jahren wurde eine Altenoflegerih entlassen, weil sie drei Maustaschen mit nahm.

Ich bin davon schon lange sehr sehr angewidert. Umso mehr wenn es immer heißt "selber Schuld wer arm ist, hätte ja was anderes machen können"

Ja, z.B.Banker oder so. Die haben Narrenfreiheit. Man ist ja wirklich blöd.

Lies mal den Artikel!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.