Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 27.11.2016, 10:52 Uhr

Uli Hoeness wieder Präsi

mir als bayernfan ist es eigentlich egal, wer präse ist, mein hausfreund überlegt tatsächlich aus dem verein auszutreten, aus protest sozusagen.
ich wünschte, es täten viele, dann käme ich endlich mal an eine jahreskarte....

er hat bezahlt und gebüßt, ich finde es gibt weitaus schlimmere gesetzliche lücken, als daß ich mich darüber aufregen könnte/würde, die haben aber so gar nichts mit abschiebungen etc zu tun.

und das sage ICH, die ich 1800€ steuern vorauszahlen soll.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.