Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 29.05.2017, 9:25 Uhr

USA steigt wahrscheinlich aus Klimaabkommen aus

Sag mal, liest du die Artikel, die du hier verlinkst auch bis zum Ende, oder reicht deine Aufmerksamkeit nur bis zum Ende der Überschrift?

Aus dem Klimaabkommen auszutreten ist nicht so einfach. Auch als Präsident der USA ist er nicht allmächtig und kann sich nicht erlauben und machen, was er möchte. Zumal er gaaaaaaanz oft nur mal was daher plappert.

Und wenn, dann soll er es machen. Ein weiterer Schritt in die internationale Isolation. Dann können sich die Länder, die vom Klimawandel betroffen sind, direkt das Geld aus den USA holen.

Ich hab dem Donald Duck-Face ja bis zum Sommer gegeben. Wird vielleicht nicht klappen, aber komplette 4 Jahre schafft der nicht. Definitiv nicht.

Tach noch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.