Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.05.2017, 23:14 Uhr

USA steigt wahrscheinlich aus Klimaabkommen aus

Schrecklich!

Aber, und da klinge ich wahrscheinlich für einige wieder furchtbar fatalistisch, wir haben unsere Erde schon dermaßen zerstört, dass ein Klimaabkommen wahrscheinlich im wahrsten Wortsinn nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. Als ob wir die Erde noch retten könnten. Riesige Teile sind atomar verseucht, wir wissen gar nicht wohin mit den hunderttausenden Jahren strahlenden Abfallbehältern aus den Akws. In meiner Lebenszeit (vierzig Jahre) zwei super Gaus. die Meere versinken in Plastikmüll, Urwälder werden gerodet u.u.u.

Klar, ein Klimaabkommen hätte uns ein paar Jahre mehr gegeben, bzw.unseren Enkeln.

Sorry, bin mal wieder der apokalyptische Stimmungskiller. Sehe das aber leider tatsächlich so. Trump ist für mich ein ignoranter und unverantwortlicher Axxxxx.

Nicht zu ändern.Ich denke auch dass er bald des Amtes enthoben wird. Die Sache mit dem FBI Chef hat das Potential dazu.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.