Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.05.2017, 23:00 Uhr

lauch

Naja, durchgekommen ist damit noch jemand.
Also lieber hieb- und stichfest sammeln...

Ich fand gerade sehr interessant, was ein Amerikaner sagte:
Daß er in Amerika sehr viel Rückendeckung verliere, was die Amtsführung eben unendlich schwer für ihn mache, weil selbst Republikaner/Kongreß etc. keine unpopulären Maßnahmen mit einem unpopulären Präsidenten durchziehen.
D.h. die öffentliche Meinung könnte ihn noch eher zu Fall bzw,. handlungsunfähiger machen als ein Verfahren.

Wenn ich bedenke, wie höflich Amerikaner sind, muß denen ihr Präsident doch nur peinlich sein - Facebook und Youtube lassen doch kaum Zweifel an seinem unerzogene, ungezogenen Auftreten.
Wenn das dann auch noch aißenpolitische Erfolge kostet, kann es doch nur abwärts gehen.
naja, ich sagte ja bereits unten, letztendlich demontiert er sich selbst, darauf setze ich.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.