Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 29.05.2017, 0:33 Uhr

lauch

Na dann solltest du dir mal das gerrymandering von North Carolina anschauen oder dir mal darüber Gedanken machen wieso "man" die Vorlage einer driver licence für eine Wahlbeteiligung als Voraussetzung haben wollte. Und dann überleg mal in wie vielen Fällen der supreme court keinen Riegel vorschiebt.
Und dann nenne mir nur ein System das fehlerlos ist? Und genau DAS scheint momentan amerikanischer Fakt zu sein: Die Grundpfeiler der amerikanischen Demokratie sind momentan im Ungleichgewicht, welches m.M.n. jedoch die congress Wahlen 18 wieder ins Lot bringen könnten.

I'm rate dir dringend weniger VN oder YT zu schauen, denn das tust du ja offensichtlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.