Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.05.2017, 23:28 Uhr

lauch

Genau - eine Minderheit der Bevölkerung hat ihn gewählt.--- und die wird immerhin kleiner. Um das zu wissen, muß ich nicht Anne Will sehen.
Ich fand in Schulzeiten das amerikanische System undemokratisch -- einer der Punkte, warum ich die USA nicht als Mutter der Demokratie und auch nicht das Land aller Länder ansehe.

Eine der letzten Fragen war doch auch gut:
Ist es denkbar, daß er irgendwann die Lust verliert?
ja, ich kann mir gut vorstellen,d aß der irgendwann einfach abhaut und sagt:
Macht Euren Scheiß alleine.
Dazu braucht er nur ein neues Spielzeug.
Dann dürfen andere hinter ihm aufräumen.

Armes Amerika... so möchte ich nicht reich sein.

Gute Nacht - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.