Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 17.03.2019, 9:09 Uhr

ständig anrufe von mikrosoft

Es werden auch ganz normale Nummern genutzt. Theoretisch könnte auch deine Nummer hinterlegt sein. Ob man dann in der Suchmaschine den Hinweis findet, dass die Nummer seriös ist, kann ich mir grad nicht vorstellen.

Bei mir völlig unbekannten Nummern geh ich auch nicht ran. Neulich aber war eine Nummer mit der selben Vorwahl hinterlegt, die auch mein Bruder hat. Da hab ich tatsächlich erst mal einen Schrecken bekommen, es könnte was passiert sein und er könne mich nicht von seinem Handy bzw. Festnetz aus erreichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.