Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 16.03.2019, 11:10 Uhr

ständig anrufe von mikrosoft

Pass auf, dass du nicht mit "ja" antwortest und das Wort auch nicht benutzt. Die schneiden die Telefonate irgendwie zusammen udn dann hast du einen Vertrag am Hals. Das habe ich irgendwo mal gelesen und das passiert auch hier in Italien.

Wir haben mittlerweile privat kein Festnetz mehr. Frueher hatte ich auch eine Trillerpfeiffe in der Naehe des Telefons. Oder einfach mal das Geraeusch eienr Sirene (so eine sch;ne schrille) aus dem Internet runterladen und bei Bedarf abspielen. Leider habe ich es nie rechtzeitig geschafft, die Sirene abzuspielen. Man kann auch in eienr Fremdsprache (aber keine der gaengigen) antworten. Ein paar Worte reichen da, da die Leute normalerweise dann immer nur Bahnhof verstehen (wenn ich generft werde, spreche ich Griechisch was bisher nur einmal jemand in Venedig verstanden hat).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.