*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.03.2019, 19:15 Uhr

ständig anrufe von mikrosoft

Nummern sperren hilft ja auch nur wenn sie immer gleich sind,ich hatte jetzt auf dem Handy Anrufen,die sahen aus wie normale Handynummern,ich natürlich zurück gerufen,ich sitze Dienst und habe nicht alle Kollegen gespeichert,sobald man den Höhrer gedrückt hat wird die Nummer ganz Mädels angezeigt,mit Bindestrichen,die Verbindung ist sofort da und Zack ist das Guthaben weg,zum Glück nur ne Prepaid Karte.
Auch auf dem Festnetz werden die Nummern inzwischen als normale Nummern angezeigt,hatte jetzt welche mit Düsseldorfer und Mühlheimer Vorwahl,wenn man dran geht merkt man aber am Rauschen dass es von weit her kommt.

Ich gehe am Festnetz eigentlich nur noch bei bekannten Nummern dran,ich habe so die Nase voll,zumal es auch wirklich zu jeder Tageszeit vorkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.