Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 16.03.2019, 9:36 Uhr

ständig anrufe von mikrosoft

Ich weiß jetzt nicht mehr, wer mich angerufen hatte, aber vor einigen Monaten klingelte alle 30 Minuten das Telefon und ich wurde gefragt, ob ich Englisch spräche... Die hinterlegte Nummer war immer eine andere, kam aber immer aus der gleichen Region.
Irgendwann meinte ich dann mal, dass ich die Polizei anrufen würde, wenn sie mich noch einmal belästigen würden. Dann war Ruhe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.